Blog, Schreibmaschine,

Willkommen in meiner Plauderecke

Hallo an alle!

In den vergangenen Wochen habe ich heimlich still und leise meine eigene Fotografie Homepage erstellt und diesen Blog implementiert. Mit diesem Beitrag hat meine Blog-Reise begonnen – für heute nur mit einem kleinen Artikel zur Ankündigung. Aber weitere Artikel werden schon bald folgen.

Und darum geht's

Ich fotografiere gerne, ich reise gerne, ich schreibe gerne. Hier kann ich alle drei Leidenschaften zusammenbringen und meine Gedanken zur Fotografie und zum Reisen mit euch, liebe Leser, teilen.

Meine Absicht ist es, meine Erfahrungen mit meiner Fotoausrüstung zu teilen. Natürlich leite ich kein Testlabor und bin kein Pixel Peeper. Daher beschränken sich meine Blog-Beiträge auf ehrliche subjektive Erfahrungen und die Benutzerfreundlichkeit der Ausrüstung.

Gerne teile ich mit Euch meine Erfahrungen bei der Planung von Fotoreisen oder Shootings mit. Niemand ist perfekt – deshalb kann ich sowohl über Erfolge als auch über Misserfolge berichten. Wichtig ist dabei, was ich aus meinen Erfahrungen gelernt habe und was ich bei einer möglichen nächsten Gelegenheit anders machen würde.

Und darum geht's

In künftigen Blog-Beiträgen möchte ich Themen wie das Reisen, die Fotografie on location aufgreifen oder auch auf Foto-Equipment eingehen, das ich hauptsächlich draußen in der Natur oder auf Reisen benutze.

Euer Feedback

… spielt dabei natürlich eine große Rolle. Themen-Anfragen, Verbesserungsvorschläge, Kritik (vorzugsweise konstruktiv und im Idealfall unter Berücksichtigung meiner Gefühle als Blog-Betreiber) könnt Ihr entweder hier in den Kommentaren hinterlassen oder schreibt mir über das Kontaktformular eine Nachricht.

Oh, und ...

… wenn Ihr Euch fragt, wer ich bin – mein Name ist Daniel Lampe. Seit Anfang 2017 fotografiere ich mit wachsendem Enthusiasmus meine Heimatregion und auf Reisen. Dieses wunderbare Hobby gibt mir die Möglichkeit, einzigartige Momente bewusst zu erleben, sie mit meiner Kamera festzuhalten und mit anderen Menschen zu teilen.

In diesem Sinne – cheers!

Logo 2 blk

Inhalt

error: Der Inhalt ist geschützt! Wenn Sie interesse daran haben, setzten Sie sich gerne mit Daniel Lampe in Verbindung!

Keks-Alarm

Hey Leute! Was ist denn hier los? Bevor du in mein digitales Keksdöschen greifst, müssen wir ein paar Dinge klären. Meine Website verwendet Cookies – nein, leider nicht die zum Essen, sondern die digitale Sorte, um deinen Besuch bei mir so angenehm und ansprechend wie möglich zu gestalten.

Was gespeichert wird

  • Bevorzugte Einstellungen (damit du nicht jedes Mal neu anfangen musst)
  • Statistik-Kekse (damit ich lernen kann, was du magst und was nicht)
  • Werbe-Cookies (nein, ich verspreche, nicht zu nerven!)

Was ich nicht mache

  • Deine Daten verkaufen (das wäre doch unverschämt!)
  • Dich mit Werbung überhäufen (ganz ehrlich, ich hasse das auch!)

Indem Du auf Alle akzeptieren klickest, unterstützt du mich dabei, meine Website zu verbessern und ein bisschen Magie in dein Surf-Erlebnis zu bringen. Falls du Fragen hast, wirf einen Blick in die Datenschutzerklärung oder kontaktiere mich direkt. Ich bin immer für dich da – mit oder ohne Kekse.

photography &
creative arts

by Daniel Lampe

wünscht

Gesegnete Weihnachten

&

einen guten Rutsch ins Jahr 2024